Über PmbH Die PMBH Business Consulting mit Sitz in Berlin

 

Die PMBH Business Consulting mit Sitz in Berlin wurde im April 2014 mit dem Ziel gegründet, insbesondere Finanzdienstleister im Inland und dem europäischen Ausland operativ bei der Bewältigung Ihrer Projekte zu unterstützen. Eigentümer ist der Geschäftsführer Uwe Haack. Die Gesellschaft ist somit unabhängig und nur ihren Kunden verpflichtet. Ein Team ausgesuchter Berater garantiert die erfolgreiche Umsetzung der Projekte, denn Erfolg ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis eindeutig definierter Ziele und planvoller Umsetzungskompetenz.
Uwe Haack ist gelernter Bankkaufmann und hat die Abschlüsse als Außenhandelsbankkaufmann und Bankbetriebswirt im nebenberuflichen Studium absolviert. Er ist seit 2010 erfolgreich als Unternehmensberater tätig. Seine vorherigen beruflichen Stationen hatten ihren Schwerpunkt in der genossenschaftlichen Bankbranche, wo er in diversen Führungspositionen tätig war.

Uwe Haack
Inhaber und Geschäftsführer PMBH Business Consulting